Whatsapp Whatsapp
Telefon Jetzt Anrufen

Über uns

Vertrauen, Qualität und stets zu Ihren Diensten…

Medical Exclusive wurde mit dem Ziel solcher und weiterer positiven Aspekte gegründet.

Die Ergebnisse der modernen Forschungen wurden mit langer Erfahrung gepaart, bei allen medizinischen Anwendungen, die wir zur Verfügung stellen, wurden die neuesten medizinischen Verfahren mit Systemen auf internationalem Standard kombiniert. Die zufriedenheitsorientierte Behandlung und die westeuropäischen Patienten aus Deutschland, Österreich der Schweiz sowie Patienten aus Kanada und der USA zeichnen uns durch ihre Zufriedenheit aus.

Medical Exclusive ist aufgrund des erfahrenen Teams, des Arbeitssystems mit deutscher Disziplin, der Geräte, die auf dem neuestem Stand der Technik sind, realistischen Planungssystemen und noch vielen weiteren positiven Aspekten sehr beliebt. Unser Serviceverständnis beruht auf sorgfältigen Untersuchungen, organisiertem Arbeitssystem und medizinischer Realität. Wir sichern dauerhafte Zufriedenheit zu, damit die Patienten nicht nur heute, sondern auch nach einem Jahr glücklich in den Spiegel schauen.

Medical Exclusive hat eine deutschstämmige Struktur und arbeitet mit dem Ziel, dass Sie auf natürliche Weise gesunde und dauerhafte Haare erhalten. Alle Anwendungen und Ergebnisse beruhen auf dem Prinzip „natürlicher Look“; vor der Anwendung wird jeder Patient vom Fachpersonal ausführlich informiert. Medical Exclusive bringt 17-jährige Erfahrung mit den Wünschen von in- und ausländischen Patienten zusammen. Es ist in Westeuropa das führende Haartransplantationszentrum, indem sich überwiegend blonde, hellhäutige Patienten mit empfindlicher Haut behandeln lassen, deren Behandlung im Vergleich zu anderen Patienten viel schwieriger ist.

Durch die Comfort In-Technik, die den Schmerz bis zu ca. 70 % lindert, prägen wir die Patientenzufriedenheit und sichern die Natürlichkeit und den Komfort bei der Haartransplantation zu.

Natürlich, dauerhaft und zufriedenheitsorientiert…

Medical Exclusive lädt Sie zu einem brandneuen Leben ein!